WINNIE THE KID [Winnie Thomaschewski] (guitars)

Er wurde Mitte des 20. Jahrhunderts in die Weißwurscht-Metropole gebeamt. Es hätte auch anders kommen können. War aber nicht mehr rückgängig zu machen. Mit 12 Jahren beschloss Winnie, dem Weg von Albert Einstein zu folgen: Der war nie erwachsen geworden, spielte auch Gitarre (unterm Kinn) und hatte immer Blondinen um sich rum – genial. Sein wahres Zuhause waren nun Deutschlands Musikbühnen, wo er seine anarchische Kreativität gnadenlos ausleben konnte. Beispielsweise bei The Fans, die die Beatles und Stones coverten. Einmal Bühne, immer Bühne, stage addiction dude!

 

Den Date mit Sienna Miller verpasste Winnie um Haaresbreite, weil er die falsche U-Bahn erwischt hatte und in Milbertshofen gelandet war statt am Flughafen. What the f***. Wenns geklappt hätte, wäre er heute in New York. Twelve Years After forever! Rockin Munich, Blondes preferred.

 

 

Bevorzugte Musik:  dirty grooves – Ten Years After, Cream, Johnny Winter, The Doors, Rolling Stones

Bevorzugte Instrumente: screaming guitars

Bevorzugte Fiktion: Simpsons

Bevorzugtes Essen: blond

Bevorzugte Ideen: Turn on – Tune up – Rock out

Musikalische Sternstunden: Munich Sound Project